Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit

Architektur

Frankfurt am Main

Uhlandstraße 181-183

lambert-home.de

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit Lambert GmbH Frankfurt am Main Idealerweise haben Sie mehrjährige Erfahrung in der Lifestyle- und Einrichtungsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Ihnen macht es Spaß anspruchsvolle Kunden zu beraten.

Ist Ein Expandierendes Markenunternehmen Im Bereich Exklusiver Möbel Und Wohnaccessoires Für Den Gehobenen Fachhandel Im In- Und Ausland Für Unseren Flagship Store In Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Verkaufsberater/-in (voll-/teilzeit) Idealerweise Haben Sie Mehrjährige Erfahrung In Der Lifestyle- Und Einrichtungsbranche Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Ihnen Macht Es Spaß Anspruchsvolle Kunden Zu Beraten Zu Ihren Stärken Zählen Ein Hohes Engagement Verbunden Mit Hoher Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Kreativität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Uns über Ein Kennenlernen Freuen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann Verkaufsberater/in In Voll- Und Teilzeit Idealerweise Haben Sie Mehrjährige Erfahrung In Der Lifestyle- Und Einrichtungsbranche Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Ihnen Macht Es Spaß Anspruchsvolle Kunden Zu Beraten Frankfurt Am Main Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann

Dekorateur / Planer (m/w)
   Lambert GmbH (Mönchengladbach)

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit
   Lambert GmbH (Frankfurt am Main)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinmölsen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Mainz)

Schlosser (m/w/d)
   Peter Heins Ifri-Gemüse GmbH (Bahrenfeld)